Herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mein kreatives Schaffen und meine aktuellen Arbeiten geben zu können.

Über meine Werke

Meine expressiv-abstrakten Werke sind geprägt von Farben, Formen und Strukturen. Die Kompositionen und ausgewählten Farbtöne sollen sie dem Betrachter eine harmonische Schwingung, Freude und Lebenslust bringen.

Ich lasse mich von den Farben und Materialien leiten und inspirieren. Schicht für Schicht baue ich ein Bild in einem komplexen und intuitiven Prozess auf – ein Wechselspiel zwischen Experiment, Idee und Aktion, dem sich Vernunft und Regeln unterordnen.

Meine Intention ist Bilder zu malen, die eine angenehme Atmosphäre, etwas Positives ausstrahlen. Ausdrucksstarke Gesamtkompositionen, die dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen lassen. Werke, in denen der Betrachter auch noch nach langer Zeit Neues entdecken kann – Werke, die die Fantasie des Betrachters anregen.

Eine Auswahl meiner Arbeiten finden Sie in der Bildergalerie.

ZUR BILDERGALERIE